Pro

What are arguments in favour of the petition?

Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann (Picabia). Wann beginnen wir, zurück zu bauen, z.B. in Flussauen und Überschwemmungsgebieten; wann nehmen wir uns zurück und überlegen, wie wir der Natur mehr Raum geben können. Es kann doch angeichts der rasanten Verluste der Biodiversität nicht weiter alles formal "ausgeglichen" werden. Unser UVP-Gesetz ist nicht mehr zeitgemäß!
Source: gutezitate.com/zitat/238793
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    bereits bebautes Gebiet
Natürlich bin ich auch für Umwelt- und Naturschutz und fast hätte ich hier unterschrieben, tolles Foto, tolle Natur auf dem Bild, aber Google Maps zeigt ein ganz anderes Bild! Dort stehen bereits ja bereits Gebäude. An den Ersteller der Petition, bitte erstmal sauber recherieren und dann mit echten Fotos arbeiten und nicht mit Postkartenidyllen die nichts mit dem Gegenstand der Petition zu tun haben!!!!
Source: www.google.com/maps/place/Kanu-Club+Rheine+1950+e.V./@52.2727088,7.4508654,144m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x371bb323ac5abb9a!8m2!3d52.27263!4d7.45097
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now