Contra

What are arguments against the petition?

    Soziale Kontakte an der freien Luft treffen
Diejenigen, die es Zuhause einrichten können, sollten ihre Kinder Zuhause behalten. Soziale Kontakte brauchen Kinder zweifellos. Dennoch kann man sich diese auch einladen nach Hause oder auf einem ruhigen Ort treffen lassen mit ein paar Freunden. Ich finde, dass man noch nicht so unvorsichtig mit Allem umgehen sollte. Tätowierer und Friseure hätte ich noch nicht öffnen lassen. Genauso wenig die Branchen, die einfach den Abstand nicht gewährleisten können, da sie dicht an dem Menschen arbeiten müssen. Man sollte noch nicht überstürzt handeln. Kinder sind genauso betroffen wie Erwachsene auch.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international