Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Bin voll und ganz bei meinen Vorrednern (-schreibern). Jetzt muss die Gelegenheit genutzt werden, die aktuelle Welle der Wertschätzung monetär umzusetzen. In einem halben Jahr oder so ebbt die Infektion hoffentlich ab und damit aber auch der Gedanke an den Wert des Pflegepersonals usw. für die Gesellschaft. Dann steht wieder der wirtschaftliche Nutzen ganz vorne als Maß für die Bezahlung... und wir sind dann wieder da, wo wir vor Corona waren.

Avots:

2.5

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt