Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Vergabe 2

Hier geht es also mit Kampfpreisen um Markteroberung. Damit erklärt sich auch, warum dieses Unternehmen ein Angebot abgeben konnte, das um mehr als 20 Prozent günstiger war als das der Konkurrenz. Bei den Qualitätskriterien dagegen wurde das Unternehmen am schlechtesten von allen Bewerbern bewertet. Quelle: Ingo Päschke (Kreistagsmitglied)

Avots:

4.6

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt