Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

mir Kölschs han met janix jet am hot

Nichts für ungut und ich hab´s ja auch verstanden - wenn ich mir die Kommentare so ansehe und diese grob und aus dem Gedächtnis zusammenfasse: dr Dom jehört zur Krüxblom, weil ich ´ne Kölsche ben un nit woanders un weil isch an däm klein süh, wie jroß hä es un mir uns do treffe…. wann kommen denn die Pro-Debattenbeiträge, die sich mit der Ausgangsfrage beschäftigen: wie kann der Karidinal-Höffner-Platz besser gestaltet werden???!!!????

Fuente:

0.0

1 contraargumento
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.