Pro

What are arguments in favour of the petition?

In den letzten 3 Jahren hat es einen bemerkenswerten Stillstand in der Planung und Erweiterung/ Umsetzung von Schulstandorten in der Stadt gegeben. Die Argumentationen und Darstellungen der Verwaltung sind widersprüchlich und nicht schlüssig, deuten auf eine Unterschätzung der Situation und mangelndem Handlungsvedmögen hin. Ich sehe hier ein Organisationsversagen deren Last viele Kindern und Eltern in Ortsteilen wie eben Zernsdorf und Senzig tragen sollen. Dem muss aktiv Einhalt geboten werden. Zumal es völlig irreal erscheint, einem freien Schulträgerin diesem Zusammnehang die Existenz zu
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international