Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich habe dieses Jahr ein gebrauchtes Oldtimer-Fahrzeug aus dem Ausland erworben. Natürlich ohne deutsche HU. Das Auto wurde mit dem LKW gebracht. Es gab ein paar Kleinigkeiten, die instandbesetzt werden mußten, bevor ich die deutsche HU machen konnte. Dazu und für diverse Probefahrten nach Reparaturarbeiten habe ich jeweils ein Kurzzeitkennzeichen geholt. Nicht ganz billig, aber sehr nützlich. Das geht in Zukunft dann wohl nicht mehr...

Source:

4.6

1 Counterargument
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now