Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Ich habe dieses Jahr ein gebrauchtes Oldtimer-Fahrzeug aus dem Ausland erworben. Natürlich ohne deutsche HU. Das Auto wurde mit dem LKW gebracht. Es gab ein paar Kleinigkeiten, die instandbesetzt werden mußten, bevor ich die deutsche HU machen konnte. Dazu und für diverse Probefahrten nach Reparaturarbeiten habe ich jeweils ein Kurzzeitkennzeichen geholt. Nicht ganz billig, aber sehr nützlich. Das geht in Zukunft dann wohl nicht mehr...

kilde:

4.6

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå