Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Sollte ich eine HU bestehen, (und ggf. noch anteilig Steuern & Maut zahlen) besteht absolut kein Grund eine teure 5Tages-Versicherung abzuschließen. Viel praktikabler ist dann eine normale Zulassung. Ich kann dann länger, auf dem gesamten Globus und ohne Auflagen fahren. Man erkannt schnell, das also nur dem Oldtimer-Restauratoren (davaon hauptsächlich den privaten und bei notwendigen Frame-Off-Restaurationen) Hindernisse in den Weg gelegt werden. Nicht falsch verstehen: gefährliche Rostlauben haben nix auf der Straße verloren. Aber um mal die Zündung einzustellen, muß man nun eine HU m

kaynak :

3.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap