This debate is outside the platform der Bremischen Bürgerschaft.

The terms of use of openPetition apply.

Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

    Maskenpflicht lenkt von globaler Finanzkrise ab.
Die Maskenpflicht ist politisch m,otiviert und soll den Bürgern erklären,warum sie 2021 zu dem Heer der Arbeitslosen gehören werden. Tatsächliche Ursache: Die am weitesten ausgeweitete Finanzkrise ever. Diese wurde von den wirtschaftsfernen Akteuren (Banken, Hedge-Fontzs) verursacht und muss nun irgendwie vertuscht werden. Das geht dank dem Corona-Hype.
Source: gesunder Menschenverstand
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Motivlage der Maskenpflicht
Einiges Ziel der Maskenpflicht: Ablenkung von wirklich wichtigen Themen. Deindustrialiserung Deutschlands. Den Bürger mit weiteren, hohen Abgaben für nichts belasten. Insofern ist diese Maskenpflicht rein politisch motiviert. Mit der aktuellen Covit-Grippe nichts zu tun.
Source: gesunder Menschenverstand
1 Counterargument Show
    Maske fördert Infektion
Masken schützen nur bei Nies- und Hustenattacken. Alles andere hat wohl eher politische Gründe. Diese Attacken lassen sich durch abwenden unwirksam machen. Was aber tatsächlich bei dem politisch motivierten Maskenhype passiert,ist folgendes: In der Maske ist es feucht und warm. Außerdem gibt es dort Körperflüssigkeiten mit vielen Zellen. Ideales Viren-Wachstumsklima. So wird man auch krank, wenn man eigentlich mit den paar Viren fertig würde. Die Menge machts. Und die Virenmenge steigt eben für Maskenträger erheblich an.
Source: gesunder Menschenverstand
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now