Piirkond : Bahnstadt
Pilt petitsioonist Langen Anger Wieder Sperren
Liiklus

Langen Anger Wieder Sperren

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister Eckart Würzner
106 Toetav 85 sees Bahnstadt

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

106 Toetav 85 sees Bahnstadt

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Wir müssen uns als Gesellschaft mal überlegen, was uns eigentlich wichtiger ist: Kinder, Umwelt, Sicherheit, Menschen, Lebensqualität? Oder Autos? Und wo beides in Konflikt steht, auch mal eine Lösung finden, die ersteres in den Mittelpunkt rückt und dann nach einer adäquaten Lösung für zweiteres sucht. Es gibt jetzt mit Grüner Meile und Czernyring mehrere Optionen in die bzw. aus der Bahnstadt per Auto zu kommen. Und der Durchgangs- und Schwerlastverkehr muss nicht auf Dauer mitten durch den Stadtteil geführt werden.

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Autofahrer zu einer Umfahrung in die Grüne Meile oder gar auf den Cernyring zu zwingen, erhöht den CO2-ausstoß wesentlich. Das ist gerade für den Nachwuchs der besorgten Eltern nachteilig. Die Durchfahrt von KFZ durch die Straßenbahnhaltestelle ist dermaßen unübersichtlich, dass dort ein Mehr an Verkehr Unfallgefahren stärker steigert, als über den auf 10 kmh begrenzten Verkehr. Wenn die Stadt verhindern will, dass der Durchgangsverkehr vom Cernyring auf den Langen Anger wechselt, muss dort, z. B. durch Optimierung der Ampelsteuerung, die Durchfahrtzeit verkürzt werden.

allikas :

2.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Selle teema kohta lähemalt Liiklus

43 451 allkirjad
47 päeva ülejäänud
4 908 allkirjad
57 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd