pro

What are arguments in favour of the petition?

    Eskalation der Situation im Durchgangslager Friedland
Am Dienstagabend fand in Friedland/Niedersachsen eine BürgerInfo statt. Im Durchgangslager ausgelegt für 750 Flüchtlinge, sind derzeit ca. 3.500 Menschen unterbracht! Rund 1.800 Einwohner leben in der Gemeinde Friedland! Die Polizeidienststelle Friedland hat nur einen Streifenwagen zur Verfügung! Die Bewohner beklagen Probleme mit Dreck und Kot im Umfeld sowie Angst um die eigene Sicherheit und vor Krankheiten, der noch nicht medizinisch betreuten Flüchtlinge. Von der Landesregierung nahm niemand an der Versammlung teil! Glaubt wirklich noch jemand, dass es bei 1.000 Menschen in Lalo bleibt!!!
Source: Hessisch-niedersächsichse Zeitung 08.10.2015
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now