Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Welches sind denn die Gründe, die zur Begründung dienen, das wäre gut zu wissen. Was genau soll denn die Tochter haben, daß sie in die Psychiatrie verbracht wurde?Wurde sie dort auch mit pharmazeutischen Mitteln behandelt? DIe Zwangspsychiatrie ist Körperverletzung und gegen alle Menschenrechte. Es ist Folter wie eh und je unter Mengele. Freiheitsentzug und Entzug der Selbstbestimmung ist durch nichts gerechtfertigt, schon gar nicht bei erkrankten Menschen, die keine Straftäter oder extrem allgemeingefährlich sind. Das kann ich mir bei einem Kind nicht vorstellen. (wie alt ist die Tochter?)
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden