openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

innsbruck schmückt sich auch mit einem weltcup dieser ist ok - solange die medien da sind aber für eine berg-nation beschämend weil sowohl die wintersportnation keine snowboard-halfpipe (königsdiziplin) teilnehmer stellen kann so wird es sich auch mit dem downhillen auswirken der zug ist schon am losfahren - hoffentlich fährt er nicht ohne uns ab
0 Gegenargumente Widersprechen
    DIE Sportstadt
DIE Sportstadt Innsbruck. Allein der Name sagt schon, dass ein Angebot für alle Sportarten vorhanden sein sollte. Innsbruck und Umgebung hätte die besten Vorraussetzungen eine solche Strecke umzusetzen, was nicht nur der Sportstadt Innsbruck zugute kommt in vorm von Tourismus und Werbung, sondern auch den Einheimischen "local" Riders. Eine "win-win" Situation sozusagen. Innsbruck sollte diese Chance nicht vergeben und blind an uns vorbei ziehen lassen, und sich ein Beispiel an anderen großen Tourismusorten wie Serfaus-Fiss-Ladis und Leogang nehmen. Denn dort funktioniert es mehr als gut.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?