Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Wir können die Natur nicht verbieten

Wieso meint man eignentlich man müsste die Menschen in ihrer Freiheit immer mehr einschränken und das wäre dann die Lösung aller Probleme. Hier geht es um etwas was die Natur uns zur Verfügung stellt und Jahrhunderte lang in unserer Geschichte positiv genutzt wurde. Wie kann man eine Pflanze illegalisieren ? Sicher ist ein verantwortungsvolle Umgang nötig um Schaden von sich abzuwenden aber diese Entscheidung muß jeder mündige Bürger für sich selbst treffen können, dürfen ! Ich bin kein Konsument und habe es noch nie probiert und auch nicht vor aber ganz eindeutig für eine Legalisierung.

kilde: Eigene Meinung

3.8

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå