Contra

What are the arguments against the petition?

Leidende geschützte Beutegreifer

Ich bin keine Jägerin, glaube, dass es eher besser geht ohne Jagd. Aber davon sind wir noch weit entfernt. Bevor aber irgend ein Jäger sich für Bleimunition stark macht, sollte er sich die Berichte der Naturschützer ansehen, in denen streng geschützte Raubvögel, die verendet waren, untersucht wurden. Der Anteil an bleivergifteten Alt-und Jungvögeln ist erschreckend hoch. Wie lange da jedes Tier gelitten hat, mag ich mir nicht vorstellen. Blei gehört nicht in die Natur! Selbst Beethoven ist an Bleivergiftung taub geworden und gestorben. Ich selbst hatte in den 90ern eine Bleivergiftung, an den

Source:

0.6

1 Counterargument
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now