Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Leidende geschützte Beutegreifer

Ich bin keine Jägerin, glaube, dass es eher besser geht ohne Jagd. Aber davon sind wir noch weit entfernt. Bevor aber irgend ein Jäger sich für Bleimunition stark macht, sollte er sich die Berichte der Naturschützer ansehen, in denen streng geschützte Raubvögel, die verendet waren, untersucht wurden. Der Anteil an bleivergifteten Alt-und Jungvögeln ist erschreckend hoch. Wie lange da jedes Tier gelitten hat, mag ich mir nicht vorstellen. Blei gehört nicht in die Natur! Selbst Beethoven ist an Bleivergiftung taub geworden und gestorben. Ich selbst hatte in den 90ern eine Bleivergiftung, an den

burim :

0.6

1 Kundër-argument
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani