Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich finde das mehr als Unterstützenswert wenn man betrachtet wie diese Tiere leiden, gefangen gehalten und brutal zu irgendwas gezwungen oder getötet werden. Das geht so nicht weiter! Es geht hier nicht um den Jungen den dies vllt. betrifft sondern um die Tiere die wegen sowas sterben und gequält werden! Wacht auf und unterschreibt!
0 Gegenargumente Widersprechen
In der tiergestützten Therapie gibt es reichlich Tiere, die gerne mitarbeiten und sogar viel Spaß daran haben. Man muß kein Tier- wie den Delfin- zwingen. Es gbt andere Möglichkeiten. Anbei gesagt, die auch günstiger sind.
Quelle: Eigene Erfahrungen
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Schade Viola
Liebe Viola, hast du auch einmal daran gedacht, dass gerade DU in der Vergangenheit dich für den kleinen Jannes eingesetzt hast? Nur weil du nun die Seiten gewechselt hast, musst du nun jetzt Dinge bekämpfen, für die du selber einmal gekämpft hast!? Vielleicht blendest du in deiner neuen Welt dies alles aus, aber ich finde die Leute sollten wissen, dass DU einmal völlig dafür warst und selbst dich dafür eingesetzt hast solche aktionen wie das Turnier stattfinden zu lassen!
7 Gegenargumente Anzeigen
Den "klein jungen" wie so schön ausgedrückt von der Gründerin , anschaut und sieht, was er für Fortschritte gemacht hat, dann würde man Vll auch anderes urteilen und sich über diesen Ort informieren! Leider benachteiligt vom leben, wenn man ein behindertes Kind hat! Und würde nicht jeder alles für sein Kind tun?? Wer NEIN sagt der LÜGT!!!
1 Gegenargument Anzeigen
Ich habe keine These aufgestellt, sonder nur gezeigt, dass man, wenn man solch ein Bild sieht und wenn man dann doch liest, dass sich dafür mal eingesetzt wurde, sogar GESPENDET wurde, genau für diesen Zweck , sich das Bild ein wenig ändert.... Denn so viele wissen, dass genau das, worum es hier geht, sich mal ganz eng im Kreise der Gründerin dieser Petition befunden hat! Und es ist leider nicht ernst zu nehmen, was hier gerade geschieht! Wenn es um Tierquälerei geht und das brutale abschlachten der Tiere, hättet ihr sofort meine Unterschrift! Leider, so nicht, denn wenn sich jemand
7 Gegenargumente Anzeigen