Pro

What are arguments in favour of the petition?

Schade, dass ich die Petition nicht schon früher gesehen habe. Melden sie doch einfach den Ausflug als Friday for Future -Veranstaltung gegen CO2 und Plastik an und dann fragen sie bei dem Grünen Hr. Kretschmann an, ob er die Buskosten übernimmt! Wäre eine Möglichkeit, obschon eine sehr traurige.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Die Petition ist eine prima Sache. Ich wusste noch gar nicht, dass der grüne Spielverderber Kretschmann das Budget an den Schulen noch mehr zusammengestrichen hat. Das Motiv von Kretschmann wäre interessant, vielleicht können die Petenten eine Anfrage an Kretschmann richten. Denn die Haushaltskasse in Baden-Württemberg sprudelt bekanntlich über von den vielen Steuereinnahmen. Vielleicht sollen die Schüler und Lehrer keine Ausflüge machen, weil es in den Wäldern wieder Wölfe gibt. https://www.welt.de/geschichte/article150607582/Wenn-die-Woelfe-kommen-nahen-Kaelte-Krieg-und-Tod.html
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now