openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Zu beurteilen, ob Marcel Reif fähig ist, ein Fußballspiel zu kommentieren, ist sicher nicht Sache der Fans eines Vereins. Dass diese nicht unparteiisch sind, ist klar. Ich bin auch Dortmunder Fan, aber die Aktionen, die gegen Marcel Reif gelaufen sind, sind unter aller Kanone und eines Dortmunder Fans nicht würdig. Es wird immer Kommentatoren geben, die den Fans nicht gefallen, doch aus diesem Grund die Person tätlich angreifen, sollte hart bestraft werden.
0 Gegenargumente Widersprechen
Jeder der Fußball kennt hasst eines: Wenn Idioten wie ihr einen Kenner bedroht! Seine Familie angeht und sein Eigentum zerstört! Und all dass weil sich eine Gruppe von euch immer benachteiligt fühlt- Das wurdet ihr, bei der Vergabe von Hirnmasse! Reif ist ein Kommentator und wenn er euch nicht gefällt, dann schaltet nicht ein aber eure Gewaltexzesse zeigen eurer geistiges Level!
0 Gegenargumente Widersprechen