Es geht darum, dass Marcel Reif die Spiele des BVB´s nicht neutral kommentiert. Wenn er der kommentator ist, dann macht er die Spielweise der Jungs grundlos schlecht. Außerdem redet er in so gut wie jedem Spiel von dem Fc Bayern München. Wir wollen dieses unneutrale verhalten nicht mehr dulden. Ich weiß natürlich, dass es viele Fans von anderen Vereinen gibt, die ebenfalls genervt von Herrn Reif sind. Ich bitte euch deswegen uns zu Unterstützen. Gemeinsam können wir das erreichen. In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

Begründung

Jeder Fussball Fan kennt es, jeder Fussball Fan hasst es. Marcel Reif kommentiert unsere Spiele einfach nicht neutral. Er macht die Spielweise der Jungs schlecht und in fast jedem Spiel, das er vom BVB kommentiert, redet er von den Bayern. Es geht ja teilweise so weit, dass Fans den Ton am Fernsehen ausmachen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Zu beurteilen, ob Marcel Reif fähig ist, ein Fußballspiel zu kommentieren, ist sicher nicht Sache der Fans eines Vereins. Dass diese nicht unparteiisch sind, ist klar. Ich bin auch Dortmunder Fan, aber die Aktionen, die gegen Marcel Reif gelaufen sind, sind unter aller Kanone und eines Dortmunder Fans nicht würdig. Es wird immer Kommentatoren geben, die den Fans nicht gefallen, doch aus diesem Grund die Person tätlich angreifen, sollte hart bestraft werden.