openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Marcel Reif sollte als Kommentator nicht mehr arbeiten dürfen Marcel Reif sollte als Kommentator nicht mehr arbeiten dürfen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Sky Media Ag
  • Region: Dortmund mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 84 Unterstützende
    32 in Dortmund
    Sammlung abgeschlossen

Marcel Reif sollte als Kommentator nicht mehr arbeiten dürfen

-

Es geht darum, dass Marcel Reif die Spiele des BVB´s nicht neutral kommentiert. Wenn er der kommentator ist, dann macht er die Spielweise der Jungs grundlos schlecht. Außerdem redet er in so gut wie jedem Spiel von dem Fc Bayern München. Wir wollen dieses unneutrale verhalten nicht mehr dulden. Ich weiß natürlich, dass es viele Fans von anderen Vereinen gibt, die ebenfalls genervt von Herrn Reif sind. Ich bitte euch deswegen uns zu Unterstützen. Gemeinsam können wir das erreichen. In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

Begründung:

Jeder Fussball Fan kennt es, jeder Fussball Fan hasst es. Marcel Reif kommentiert unsere Spiele einfach nicht neutral. Er macht die Spielweise der Jungs schlecht und in fast jedem Spiel, das er vom BVB kommentiert, redet er von den Bayern. Es geht ja teilweise so weit, dass Fans den Ton am Fernsehen ausmachen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Dortmund, 03.03.2015 (aktiv bis 02.09.2015)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Zu beurteilen, ob Marcel Reif fähig ist, ein Fußballspiel zu kommentieren, ist sicher nicht Sache der Fans eines Vereins. Dass diese nicht unparteiisch sind, ist klar. Ich bin auch Dortmunder Fan, aber die Aktionen, die gegen Marcel Reif gelaufen sind, ...

CONTRA: Jeder der Fußball kennt hasst eines: Wenn Idioten wie ihr einen Kenner bedroht! Seine Familie angeht und sein Eigentum zerstört! Und all dass weil sich eine Gruppe von euch immer benachteiligt fühlt- Das wurdet ihr, bei der Vergabe von Hirnmasse! Reif ...



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer