openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Raffts endlich Leute
Seid ihr denn alle wirklich so bescheuert? Es geht denen doch nur drum zu den ersten Millionen noch möglichst viel Kohle dazu zu bekommen. Für euch Fans interessiert sich doch in Wirklichkeit keine Sau, ihr seid nur das Mittel zum Zweck.Lasst euch doch nichts vormachen. Eure Idole sind weg sobald sie anderswo noch mehr Schotter machen können. Kohle und immer noch mehr Kohle, das allein ist es worum es den Spielern und Managern geht und ihr raffst es einfach nicht. So bescheuert kann man doch echt nicht sein dass man das nicht rafft, oder etwa doch ?
0 Gegenargumente Widersprechen
    Der Ruf des Geldes und der Titel
Was soll das bitteschön bringen? Die Bayern wedeln mit dem Scheckbuch und der Aussicht auf Titelgewinne; da ist den Fußballern doch egal, ob sie woanders eine Identifikationsfigur sein können. Das war bei Kagawa so, bei Sahin, bei Götze und wird bei Reus nicht anders sein. Reus wäre im Übrigen die gleiche Identifikationsfigur für Mönchengladbach gewesen und trotzdem hat er sich für den Schritt zum BVB entschieden. Und nicht, weil der BVB der geileste Club der Welt ist, sondern weil er sich finanziell und sportlich verbessern konnte. Und genau das wird nun Richtung Isar passieren, ob man es gut
Quelle: Profi-Fußball und die Fangemeinde
0 Gegenargumente Widersprechen