openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Marco Reus muss bei Borussia Dortmund bleiben ! Marco Reus muss bei Borussia Dortmund bleiben !
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Marco Reus
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 1.067 Unterstützende
    915 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Marco Reus muss bei Borussia Dortmund bleiben !

-

Wir haben schon Mario Götze und Robert Lewandowski an den FC Bayern München verloren und wir wollen nicht noch Marco Reus verlieren.

Marco Reus ist für den BVB eine wahre Identifikationsfigur und die Fans lieben Ihn.

Er ist für uns der absolute Lieblingsspieler und kann bei Borussia Dortmund zu einer Legende und unsterblich für uns werden.

Marco bitte bleibe beim BVB !

www.facebook.com/pages/Marco-Reus-Borussia-Dortmund/1485459945064880

Begründung:

Alle BVB Fans bitte unterstüzt unsere Petition und lasst uns unserem Marco zeigen wie sehr wir Ihn lieben.

www.facebook.com/pages/Marco-Reus-Borussia-Dortmund/1485459945064880

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Frankfurt, 26.10.2014 (aktiv bis 25.04.2015)


Debatte zur Petition

PRO: Er ist für uns der absolute Lieblingsspieler und kann bei Borussia Dortmund zu einer Legende und unsterblich für uns werden.

PRO: Er ist ein Dortmunder Jung und soll das auch bleiben :) Er ist einer der besten der Welt und kann dies auch beim BVB sein dafür muss er nicht wechseln

CONTRA: Seid ihr denn alle wirklich so bescheuert? Es geht denen doch nur drum zu den ersten Millionen noch möglichst viel Kohle dazu zu bekommen. Für euch Fans interessiert sich doch in Wirklichkeit keine Sau, ihr seid nur das Mittel zum Zweck.Lasst euch doch ...

CONTRA: Was soll das bitteschön bringen? Die Bayern wedeln mit dem Scheckbuch und der Aussicht auf Titelgewinne; da ist den Fußballern doch egal, ob sie woanders eine Identifikationsfigur sein können. Das war bei Kagawa so, bei Sahin, bei Götze und wird bei Reus ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer


aktuelle Petitionen