Im Alltag aber auch bei Hochwasser sollte es immer mindestens eine Alternative geben dieses Tal zu verlasen. Zumal uns besonders in der Zukunft noch zahlreiche Baumaßnahmen bevorstehen. In erster Linie denke ich hier an Familien, Alleinerziehende, Berufstätige, Gewerbetreibende usw. die ihren Alltag organisieren müssen. Eine Initiative in dieser Sache würde ich begrüßen.
318 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Bürgerrechte
428.371
(+40.723)
250 Tage
verbleibend
359.714
Unterschriften
16 Tage
verbleibend
74.274
Unterschriften
31 Tage
verbleibend