openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Scholl mit ÖRF abschaffen
Nicht nur Mehmet Scholl muss weg AUCH der öffentl. Rundfunk mit seiner Zwangsabzocke. Warum muss ich für etwas zahlen, das ich nicht in Anspruch nehme? Von dem Geld bestelle ich mir lieber ein Focus-Abo, dort wird nicht soviel gelogen! Die berichten auch über unangenehme, politisch unkorrekte Wahrheiten. Tatsachen verschweigen ist LUG und BETRUG
0 Gegenargumente Widersprechen
    ARD, SCHOLL, BECKMANN
Was den Scholl betrifft - Die ARD muss mal dafür sorgen, dass charismatische Leute an den Start kommen, die auch das Maul aufmachen können. Und wenn sie es tun, muss man ihnen gerne zuhören, was die Stimme und die Aussagen betrifft. Ob Scholl nun den Mund aufmacht, oder nicht - hören kann das keiner!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Nein.
Ich schaue seit über 20 Jahren Fußball im Fernsehen + muss sagen, ich finde Mehmet Scholl vergleichsweise kompetent & ich denke, er wird hier falsch dargestellt / falsch wahrgenommen, sprich: Man tut ihm unrecht. Daher mein contra zu der Petition.
0 Gegenargumente Widersprechen
    ARD
Was den Scholl betrifft - Die ARD muss mal dafür sorgen, dass charismatische Leute an den Start kommen, die auch das Maul aufmachen können. Und wenn sie es tun, muss man ihnen gerne zuhören, was die Stimme und die Aussagen betrifft. Ob Scholl nun den Mund aufmacht, oder nicht - hören kann das keiner!
1 Gegenargument Anzeigen