Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Bei mir ist die Schulzeit noch nicht so lange her daher weiß ich das es kein Problem sein sollte höchstens 30 Minuten in einem Bus zu stehen. Auch wird oft gestanden obwohl noch ca. die Hälfte der Plätze zur Verfügung steht. Ebenfalls bin ich bereits oft Bus gefahren und diese waren oftmals auch recht voll und trotzdem habe ich nie mitbekommen das deswegen jemand umgekippt ist. Für mich hört sich das eher an als wäre ihr Kind aus einem anderem Grund gefallen (prügelei, unachstamkeit, etc.) doch hatte Angst dies zuzugeben.

Avots:

2.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt