Theoretisch wünschenswert,praktisch sinnlos,weil der Grossteil der Spam-Mails aus dem Ausland kommt.Die Verfolgung dort ist nicht möglich.
436 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Das könnte Sie auch interessieren
306
Unterschriften
162 Tage
verbleibend