openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Oh mein Gott, wenn man die Gegen"argumente" liest, dann können einem doch die Tränen kommen. Sind das die Menschen, die wir hier im Land haben wollen, mit dieser Meinung und die nach der Rechtschreibung zu urteilen vielleicht auch noch auf Kosten des Staates leben? Armes Deutschland. Da ist mir jeder gut integrierte Weltenbürger lieber!
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich bin der Meinung, wenn die Familie sich integriert hat, ein eigenes Auskommen hat und nicht ausschließlich auf staatliche Hilfe angewiesen ist, dann gibt es keinen Grund abzuschieben. Es gibt so viele Gefährder, die vom Staat über lange Zeit beobachtet werden, uns allen schaden und nicht abgeschoben werden. Willkürlichen Entscheidungen!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Begründung
Mein Bruder ist in Hamburg geboren und geht momentan in die 9. Klasse und macht bald seinen Schulabschluss. Er möchte anschliessend eine Ausbildung zum Pfleger absolvieren. Neben seiner Schule arbeitet er bei der freiwilligen Feuerwehr in Hamburg/Winterhude ehenamtlich mit. Bei einer Abschiebung wäre er ein fremder im Heimatland unserer Eltern. Er spricht kein serbisch und war noch nie da. Meine Eltern arbeiten seit fünf Jahren und haben einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir bekommen als Familie keinerlei staatliche Unterstützung.
Quelle: inhaber der seite
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    avni
Schiebt die mal ab immer diese roma familie was soll das schiebt die nach Serbien ab die leben hier immer wegen geld die haben doch bis jetzt etwas verdient die können jetzt in serbien leben da gibts gar kein krieg und da ist sicherherkuftsland da leben auch viele roma in Serbien und bis jetzt leben die super und die können auch so gleich wie die allen in Serbien leben. SCHNELL WIE MOGLICH ABSCHIEBEN UND GANZE BALKN MUSSEN ABGESCHOBEN WERDEN BALKAN IST TOTA L SICHER GAR KEIN KRIEG SCHIEBT SIE AB UND LASS DIE LEBEN IN BALKAN WiE DIE GANZEN LEUTEN.
6 Gegenargumente Anzeigen