Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Was zum Teufel haben die Leute hier eigentlich geraucht? Richtig! Deutschland ist keine Staat. Das musste aber nicht erst der IGH klären. Denn Deutschland ist ein BUNDESSTAAT. D.h. viele kleine Staaten in einem Bund. Steht übrigens auch im GG und was lesen sie eigentlich für dubisoe Artikel über die "Nichtigkeit des Einigungsvertrages"? Der Vertrag hat bestand. Lesen sie gefälligst mal alles. Denn es ist nur eine einzige Klausel, die den Mutterschutz betrifft für nichtig erklärt worden. Und übrigens werden die Unterschriften von 200.000 Anarchisten nicht ausreichen um die Regierung abzusetzen

Fuente:

1.0

4 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.