Die Regierung muss aus den Gründen wie Volksverhetzung und Untreue für abgesetzt erklärt werden und eine Übergangsregierung gebildet werden.

  • Wir werden täglich durch regirungsgesteuerte Mainstreammedien einseitig mit falscher Propaganda bombardiert. Uns werden andauernd falsche Tatsachen zugrunde gelegt, angefangen bei Kosovo, über Irak, Lybien, Syrien und jetzt werden wir auf die Russen aufgehetzt.

  • Die Regierung regiert nicht selbst sondern die USA regiert unsere Regierung.

  • Das Vorgehen der Regierung in allen Koflikten spiegelt nicht die Interessen der deutschen Bevölkerung wieder sondern die der USA

  • Die Regierung unterstützt die illegitime faschistische selbsternannte Übergangsregierung in der Ukraine, und hält die legitime demokratisch gewählte Regierung in der AUTONOMEN Republik Krim für illegitim.


Updates / Sehenswertes

www.youtube.com/watch?v=AoouMLNZfxA

www.youtube.com/watch?v=2EcB4QaNSHQ

www.youtube.com/watch?v=hoHRiR0Zo2Q

www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA

Begründung

Je mehr Menschen die Petition unterschreiben, desto höher üben wir Druck auf die Regierung aus. Diese steuert uns auf einen durch die USA gesteuerten Kriegskonflikt um deren Interessen zu vertreten. Wir, das DEUTSCHE VOLK, sind DAGEGEN!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Alexander Becker aus Eystrup
Frage an den Initiator

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Die Regierung stimmt für die Zulassung von Gen-Mais (bzw. gegen die Nicht-Zulassung) und handelte schon damit gegen den erklärten und eindeutigen Willen der Bürger der Bundesrepublik Deutschland

Contra

Das Bild ist zwar witzig, mir aber zu polemisch. Die aufgeführten Argumente sind korrekt und nachweisbar. Aber man sollte niemandem (korrekterweise!) Hetze vorwerfen indem man selbst hetzt. Wenn ihr das Bild ändert, ist diese Petition ein sinnvolles Warnschild für die Bundesregierung.