Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Genmais; Bundesregierung; SPD; CDU; undemokratisch;
Die Regierung stimmt für die Zulassung von Gen-Mais (bzw. gegen die Nicht-Zulassung) und handelte schon damit gegen den erklärten und eindeutigen Willen der Bürger der Bundesrepublik Deutschland
Source: www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/grafik/index.jsp//www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/grafik/index.jsp" rel="nofollow">www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/grafik/index.jsp
3 Counterarguments Show
    Volksabstimmungen; CDU;
Die Bundesregierung steht gegen Volksabstimmungen, die ein legitimes demokratisches Instrument darstellen. Sie scheint damit nicht daran interessiert zu sein, den Bürgerwillen auch nur wahrzunehmen.
2 Counterarguments Show
In der heutigen Welt muß man sich extrem bemühen, um an die Fakten zu kommen. "Kostenlos" gibt es nur noch negative Berichte über böse Russen. Neutralität, Fakten - alles Fehlanzeige. Während deutsche Bürger tagtäglich mit solcher Propaganda vollgestopft werden bis sie anfangen daran zu glauben, weiß Frau Merkel ganz genau, was in der Ukraine abläuft. Umso schrecklicher sind mir ihre öffentlichen Auftritte. Ich schäme mich für unsere Regierung!
0 Counterarguments Reply with contra argument
Wenn eine Regierung sich mehr und mehr von wirtschaftlichen Interessen leiten lässt - sich in Kriege verwickeln lässt, dann ist das Volk, der Souverän in einer Demokratie ethisch und moralisch verpflichtet sich ein zu setzen das diese Regierung Abgelöst wird - die Politik der Bundesregierung vertritt mehrheitlich nicht die Interessen des Volkes - von daher hat sie Ihre demokratische Legitimation verloren!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Ukraine; EU; Assoziierung; Politik; Demokratie
Das Assoziierungsabkommen zwischen der EU und der Ukraine wurde ohne demokratische Legitimation unterzeichnet. Weder die so genannte Regierung der Ukraine, noch die Vertreter der EU sind dazu durch das Volk, das doch die höchste Macht darstellt, legitimiert worden.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Speichellecker
Kurz und Bündiges Pro Argument, unsere jetzige Regierung besteht weitgehend aus Lobbyspeichellecker. Entscheidend jedoch es fehlt an einem Instrument/ Plattform, mit dem man sich als Bürger Gehör verschaffen kann, oder sich entsprechend informieren könnte. Eine Änderung in diese Richtung ist mit der CDU und schon gar nicht Fr. Merkel, weder glaubhaft zu vermitteln noch in ihrem Interesse.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    99% deiner Wahrnehmung aus dem Gedächnis, 1% von deinen Sinnesorganen!!!
Hier geht es doch nicht wirklich um Merkel oder Putin oder Obama, die lachen sich eins via Skype über die dumme Bevölkerung, die wie eine geiler Hund auf jedes Schauspiel anspringt. Es ist endlich an der Zeit aus alten Verstandsmustern auszubrechen und ein neues gerechtes System zu schaffen und wir in Deutschland könnten damit anfangen. Eigenverantwortung muss jeder Mensch für sich und sein handeln übernehmen! Wir wurden lange genug bevormundet, jetzt kommt die Zeit der Menschen/Volk, wer immer noch glaubt das Politiker im Sinne der Bürger arbeiten dem ist wirklich auf Sicht, nicht zu helfen.
Source: Mein Herz
0 Counterarguments Reply with contra argument
    USA; Spionage; Sanktionen
Diese Regierung hat bisher nicht entschieden auf die Spionageaktivitäten durch die USA und andere Länder reagiert. Das auf einen feindlichen Akt wie das Ausspionieren keine Sanktionen gegen die USA folgen, spricht für die Hörigkeit der Regierung gegenüber der US-Administration. Dem Gegenüber stehen Sanktionen gegen einen Volksentscheid, der den Willen der Bürger der Krim widerspiegelt.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkel
www.openpetition.de/petition/argumente/merkel-fuer-abgesetzt-erklaeren-uebergangsregierung-bilden#://www.openpetition.de/petition/argumente/merkel-fuer-abgesetzt-erklaeren-uebergangsregierung-bilden#" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/argumente/merkel-fuer-abgesetzt-erklaeren-uebergangsregierung-bilden# man ist nicht mehr auf das Wohl des eigenen Landes bedacht, zuviele Arme im eigenen Land, keine sicheren Arbeitsplätze mehr, durch Sklaven-Zeitarbeitsmodelle, der Mensch schuftet sich zu Tode mit 2 - 3 Jobs, lebt täglich an der Schmerzgrenze, der Bürger wird entmündigt und um seine Menschenwürde beraubt durch dieses EU-Bankensystem und Merkels Armuts-Politik
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Neuer Kalter Krieg
Sowohl die Bundesregierung als auch insbesondere die EU, auf die die Bundesregierung erheblichen Einfluss hat, führen sich als Weltpolizei auf in dem sie sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einmischen! Besonders krass ist das bei der Unterstützung der Proteste UND der ESKALATION auf dem Maidan Platz in Kiew zu Tage getreten, wodurch wir nun am Rande eines neuen - hoffentlich kalt bleibenden - Krieges stehen. Dazu hatte Frau Dr. Merkel kein Mandat! Das deutsche Volk will keine neuen Kriege, auch keine Kalten! Dieser wird aber durch Provokationen Russlands seitens Eu geschürt!
3 Counterarguments Show
Frau Dr. Merkel kommt aus dem Osten und hat dort üblicherweise auf Staatskosten auch studiert. Wenn ich richtig eine Mitstreiterin in der Wendezeit verstanden habe, so war auch sie ursprünglich gegen eine Übernahme des BRD-Kapitalismus und wollte wie auch andere die DDR reformieren. Dieses Ursprungsanliegen ehrt sie. Jedoch nicht ihre heutige Politik. Was unternimmt sie, damit BRD wirklich souverän und die Besetzung beendet wird. Es müssen alle Militärs der ehemaligen Besatzungsmächte die BRD inkl. Waffen(A) verlassen, nicht nur die sowjetischen. Ich kann keine Bemühungen erkennen!!!
2 Counterarguments Show
Merkel zitat: Wir haben wahrlich KEINEN rechtsanspruch auf Demokratie und Soziale marktwirtschaft bis in alle Ewigkeit." zitatende. Wir haben also keinen Rechtsanspruch auf Demokratie.... liebe Contra freunde denkt mal genau darüber nach was diese frau sagt und gesagt hat.
Source: www.cdu.de/doc/pdf/050616RedeMerkel60Jahre_CDU.pdf//www.cdu.de/doc/pdf/050616RedeMerkel60Jahre_CDU.pdf" rel="nofollow">www.cdu.de/doc/pdf/050616RedeMerkel60Jahre_CDU.pdf
2 Counterarguments Show
Die BRD ist ein Selbst verwaltetes Irrenhaus mit einem Verwaltungsapparat, über den man nur noch staunen kann. Keine Regierende Gruppe seit den 90er hat sich zum Wohle der Bevölkerung eingesetzt.. Es wird zeit den Art. 146 im Grundgesetz umzusetzen.
1 Counterargument Show
Es heißt ja "der Klügere gibt nach", und da nicht nur Deutschland sondern auch fast die gesamte friedliche Weltbevölkerung dieses inne zu haben scheint, werden wir eben von Vollidioten und kriminellen Regiert. Wird Zeit das zu ändern! LG ---- Klaus
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Potentielle Gefahr durch BRD-Hochverrat
Es soll Niemand behaupten,wir würden uns nicht wehren !--Ich weise gleichzeitig auf den Ramsteiner Appell hin.Die USA hat dort ca.130 Atomwaffen gelagert ! Von deutschem Boden darf kein Krieg ausgehen.-Das verbietet schon allein das Völkerrecht und Artikel 26 Grundgesetz !!!-Bitte diese Petition unterstützen.Es geht um unser aller Sicherheit.-Bitte auch Suchbegriff "Ramsteiner Appell" im Web eingeben.-Da haben anfangs sogar Politiker und große Betriebe wie IG Metall unterschrieben(erste Unterschriften)-Obama`s Kriegserklärung in Den Haag!Siehe" ArsenalInjustitia"
Source: Ramsteiner Appell/http://www.Arsenalinjustitia
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Das Schreiben und Schreien hilft nicht, erkennt es endlich!
Diese Petition ist gut, aber wird sie wohl nicht ausreichen, um diese Regierung aus den Fugen zu reißen. Dafür ist mehr nötig als nur eine Petition. Das Volk muss eigentlich sofort aufstehen und zeigen, wer die Macht hat. Aber die Medien und die Politik haben fast alle so manipuliert, dass diese wie Schafe nur der Herde nach laufen und gar nicht mehr selbst denken. In diesem sogenannten Rechtsstaat geht es schon lange nicht mehr um das Volk und seiner Interessen. Das erkennen zwar sehr viele, aber die Bequemlichkeit eines jeden, verhindert den Protest auf einer neuer ART und WEISE!!!
1 Counterargument Show
    Wahlbetrug
1. Nichtige Bundestagswahl nach dem Bundesverfassungsgericht vom 03.07.2008 (2 BvC 1/07, 2 BvC 7/07, BVerfGE 121, 266) und vom 25.07.2012 (2BvE 9/11, 2BvF 3/11, 2BvR 2670/11) => BVerfGG § 31 - (1) Die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts binden die Verfassungsorgane des Bundes und der Länder sowie alle Gerichte und Behörden. 2. Wahlbetrug Bundeswahlgesetz (BWahlG) §12 Wahlrecht - Wahlberechtigt sind alle Deutschen im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 (!!) des Grundgesetzes, die am Wahltage ... Hierzu möchte ich betonen, dass der Personalausweis kein Nachweis über die Staatsange
Source: www.gesetze-im-internet.de///www.gesetze-im-internet.de/" rel="nofollow">www.gesetze-im-internet.de/
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Suoveränes Deutschland
Die Partei ?DIE BIKER? möchte erreichen, dass gemäß der Präambel der Urfassung des Grundgesetzes und des Art. 146 Grundgesetz eine Nationalversammlung eine Verfassung erarbeitet, die vom gesamten Volk in freier Abstimmung verabschiedet wird. Die Partei ?DIE BIKER? möchte erreichen, dass das Element der Volksabstimmung in einer neuen und nicht fremdbestimmten Verfassung festgeschrieben wird. Jede Art von politischen Grundsatzentscheidungen und Verfassungsänderungen darf nur auf dem Wege einer Volksabstimmung getroffen werden. Das Volk, wir alle also, muss die Möglichkeit erhalten, richtungswei
Source: www.biker-partei.de//www.biker-partei.de" rel="nofollow">www.biker-partei.de
1 Counterargument Show
    Unterschriftenzahl als Indikator
Entscheident ist, das in Europa und Weltweit etwas in Gang kommt, und alle die Informiert sind wissen was gemeint ist. Uterschreibt bitte trotzdem, auch wenn es aus Eurer Sicht keinen Sinn macht, Ich kenne sehr viele Leute die noch im absoluten Tiefschlaf verharren. Vor allen ältere Leute, denen es noch relativ gut geht und nicht wissen was real läuft. Die Unterschriftenzahl wäre ein wichtiger Indikator.
Source: www.youtube.com/watch?v=oOl7HX8ByEo//www.youtube.com/watch?v=oOl7HX8ByEo" rel="nofollow">www.youtube.com/watch?v=oOl7HX8ByEo
0 Counterarguments Reply with contra argument
Einigkeit,Gerechtigkeit und Freiheit....ich bin dafür das dieser Zustand in unserem Land hergestellt wird. Ich bin überzeugt das dies mit unserer parteienkultur nicht mehr funktioniert. Direkte Demokratie,eine unabhangige freie Presse, freie Rede ohne maulkorb für jeden, die Einführung einer Verfassung nach den freiheitlichen Vorstellungen von kant, die Wiederherstellung der sozialen Marktwirtschaft, und einer Justiz die wieder nach humanitären massstäben Gericht hält, die Abschaffung der steuerfinanzierten Unterstützung für das us-Militär und deren Geheimdienste. Die verarsche Muss enden
0 Counterarguments Reply with contra argument
weil es sich um eine reine nazi-reGIERung handelt - siehe die verhaftungen und pfändungen bei der urchristlichen glaubensgemeinschaft - und das ist keine sekte wie die großen kirchen - das ist der holocaust 2014 und zum bitteren ende ist dann das deutsche volk wieder schuld sonst noch: besatzungsrecht, bundesbereinigungsgesetze, milliardengräber stuttgart 21 usw beschäftigung der bluadsverwandschaft ein pädophiler dekt den anderen (edaty) rattenlinien und klosterrouten usw usw sie haben auch kewinen deut mehr recht sich in der krim einzumischen als vladimir
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Demokratie/ Diktataur
Naja liebe Leute alles ok,aber das ist doch nur die Halbe Wahrheit.Was heute mit Griechenland,Spanien Portugal etc.pp. durch die sog.Troika gemacht wird, wird uns Deutsche irgenwann einholen.d.h.eine handvoll Eliten in Politik und Wirtschaft treibt das Volk vor sich her und möchte mit "koste was es wolle" an die Macht bzw.ihre Macht erhalten und ausbauen.auf deutsch= ein Putsch von Innen (wie Thomas Roth in seinem Buch schreibt-der Putsch von Innen) Dementsprechend ist der nächste Zahltag 25.Mai Lebensentscheidend für Demokratie oder Diktatur.
Source: eigen
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Diktatur, NEIN DANKE !
Es wird endlich Zeit, dass sich etwas ändert in diesem Land. Deutschland braucht seine Souveränität zurück und nur wir alle können etwas dafür tun. Mit Frau Merkel werden wir das nicht erreichen. Die Waffenindustrie gehört abgeschafft und endlich muss ein Friedensvertrag her. Die Bundeswehr ist zur Söldnerarmee verkommen. In Ägypten werden die "Oppositionellen", also die Muslimbrüder, in einem nicht öffentlichem Prozess mehr als 550 Menschen in 15 Minuten zum Tode verurteilt und kein EU-Land erhebt seine Stimme dagegen. Völkerrechtsverletzung?? Es kotzt mich alles so an, steht endlich a
Source: kenfm, staatenlos.info
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Wohl des Volkes...Eid gebrochen!
Weil die werte Dame Merkel zugegeben hat das Projekt Europa auch gegen den Willen ihres Volkes fortzuführen. Zudem unternimmt sie keinen einzigen ordentlichen Schritt gegen die Überwachung durch Geheimdienste, sei es des Volk und der Industrie. Wenn man einen Eid ablegt, der das WOhl des Volkes beinhaltet hat sie eindeutig diesen Eid gebrochen!
Source: Jauch-Interview, NSA Skandal
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Medienpropagandas verschleiern Wahrheiten/Kriegsabsichten der USA mit Merkel im Schlepptau
Weitere Verbrechen in Odessa und weiteren Städten der Ukraine.Medienpropaganda von ARD-verdrehte Wahrheiten.Empörte Kommentare auf DWN zum Artikel: "Kleinlaute Großmächte:Die Geopolitik in der Ukraine kennt nur Verlierer."-Videos,Wahrheiten sowie Links haben mehrere Kommentatoren gesetzt ! russiamoscowladynews.comscowladynews.com" rel="nofollow">russiamoscowladynews.com Medienlügen/Propaganda: propagandaschau.wordpress.com/campagne... www.german-foreign-polity.com/de/fulltext/...
Source: deutsche-wirtschaftsnachrichten.de/2014/0...//deutsche-wirtschaftsnachrichten.de/2014/0..." rel="nofollow">deutsche-wirtschaftsnachrichten.de/2014/0...
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Merkelregierung
Diese Regierung schert sich um das eigene Volk nicht. Im eigenen Land herrscht Antidemokratie, die Justiz verselbständigt sich und verbiegt die Gesetze. All diese Dinge will die Regierung nicht sehen, weil das einfache Volk keine Lobby hat, wie die Geldfürsten der großen Konzerne. Aber man reist in der Welt rum, reist seinen Rachen auf und steckt seine NAse in anderer Staaten Politik - haben sie nicht genug Dreck vor der eigenen Tür zu kehren, um wieder von Demokratie und Rechtsstaat sprechen zu können?
0 Counterarguments Reply with contra argument
    USA, Politik,
Man beachte die Aussagen des Historikers Dr. Daniele Ganser in den beiden Teilen eines Interviews: kenfm.de/blog/2014/03/16/daniele-ganser-2///kenfm.de/blog/2014/03/16/daniele-ganser-2/" rel="nofollow">kenfm.de/blog/2014/03/16/daniele-ganser-2/
Source: Www.kenfm.de//Www.kenfm.de" rel="nofollow">Www.kenfm.de
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Sigmar Gabriel-Video:"Wir haben gar keine Bundeskanzlerin...
Wer es immer noch nicht glaubt,daß die BRD-Regierung eine Mogelpackung ist und seit Jahrzehnten Hochverrat am deutschen Volk begeht: Guckt Ihr hier: www.democracy-international.org/publications//www.democracy-international.org/publications" rel="nofollow">www.democracy-international.org/publications -"Deutschland ist das einzige Land in der Europäischen Union,die nicht ein Instrument der direkten Demokratie haben,nicht an Ort und Stelle auf nationaler Ebene,und ihre Bürger haben noch nie die Möglichkeit,zu bestimmten Themen abstimmen..(etwas schlechte Übersetzg.) weitere Sucheingabe:Direkte Demokratie in den EU-Ländern auf einen Blick-Pressemeldung. Seid Ihr nun alle wach geworden?-Gut !-Dann
Source: www.democracy-international.org/publications//www.democracy-international.org/publications" rel="nofollow">www.democracy-international.org/publications
0 Counterarguments Reply with contra argument
69 Jahre Lug und Betrug durch die Alliierten und deren deutsche Erf?llungsgehilfen sind genug! Die BRiD ist und war niemals ein Staat. Es ist Zeit, alle Abgeordnete in Haftung zu nehmen!
0 Counterarguments Reply with contra argument
Weshalb Merkel.Regierung absetzen, sie ist und bleibt beliebt und wenn sie uns in den Krieg führt jubeln wir.Der Deutsche , wie sagte ein bekannter Finanzier, sie sind so dumm, die beißen die Schweine! Na, ja, wer die Wahrheit sagt, wird natürlich in den Boden gestampft...eben typisch und ein Beleg für die Aussage!
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Das Bild ist zwar witzig, mir aber zu polemisch. Die aufgeführten Argumente sind korrekt und nachweisbar. Aber man sollte niemandem (korrekterweise!) Hetze vorwerfen indem man selbst hetzt. Wenn ihr das Bild ändert, ist diese Petition ein sinnvolles Warnschild für die Bundesregierung.
1 Counterargument Show
Grundsätzlich wäre ich zwar für eine Abwahl Merkels, aber die Frage ist: Was dann? Woraus soll denn eine Übergangsregierung gebildet werden? Der Bundestag hat keine einzige Alternative zu bieten, sondern nur Austauschgesichter. Politische Grüppchen von außerhalb des Bundestages existieren als Kritiker, aber nicht als realistische praktische Alternative. Diese Petition ist also ein polemischer Schnellschuß und keine sinnvolle Aktion.
3 Counterarguments Show
    ??
Vielleicht sollte man das Schreiben von Petitionen Leuten überlassen, die das können. Oder zumindest solchen, die nicht in jedem zweiten Satz Rechtschreibfehler machen. Und am allerbesten wäre es, wenn man zur Wahl die Kreuzchen an der richtigen Stelle machen würde und auf derart idiotische Petitionen verzichten würde (die im Übrigen die Regierung noch nicht mal bemerken wird).
Source: ...
0 Counterarguments Reply with contra argument
Ich würde/werde das sofort unterschreiben, aber das Bild finde ich hetzerisch und damit diskreditiert man die Kampagne! Hat man das wirklich nötig, sich auf so ein Nieveau zu begeben? Das Selbe machen, was man anderen vorwirft? Ich meine, nein! Es gibt genug SACHLICHE Gründe für diese Petition. Da braucht man nicht mit so billigen Propaganda-Bilchen zu "argumentieren", oder? Die Petition ist mir außerdem ein wenig zu kurz gefasst: Sie muss unbedingt mit der Forderung nach direkter Demokratie verbunden werden! Nur das stellt sicher, dass politischer Unsinn laufend korr. werden kann!
0 Counterarguments Reply with contra argument
Die Umsetzung ist mangelhaft. Schon die 3 Ausrufezeichen in der Überschrift sehen völlig unprofessionell aus. So nimmt das niemand ernst. Ein paar mehr Infos wie genau sich das der Autor mit der Übergangsregierung vorstellt wären notwendig. Und behaupten das uns die USA regiert kann jeder. Mit ein paar YT-Videos wird man da keinen Blumentopf gewinnen. Alles im allen wirkt das ganze einfach halbgar und hingeschludert. Und warum wird so eine Petition auf irgendeiner Petitionsseite gestartet und nicht direkt auf der des Deutschen Bundestages: epetitionen.bundestag.de?
1 Counterargument Show
    Richtich
Denken Sie wirklich, wenn hier genug "dagegen" und zum schluß auch die Regierung "dagegen" wäre, ... glauben Sie wirklich Onkel Sam hätte nicht noch irgend eine vergessene Bombe, Virus oder sonstwas über, daß dann böse Terroristen (in seinem Auftrag) hier loslassen, ... Nein - Merkel macht es schon richtig, Onkel Dunkelhaut angrinsen und hintenrum verachten + mit Russland und China die Verträge machen... iss schon gut so, Krieg kann man nämlich auch führen ohne ihn zu erklären, ... Frau FDJ-Jungpionier Merkel hat schon den richtigen auf dem Radar, keine Bange ^^
0 Counterarguments Reply with contra argument
Ich würde die Petition bedenkenlos unterschreiben, aber mit diesem Bild wird niemand als sachlicher und ernstzunehmender Gegner der derzeitigen Politik anerkannt werden. Die jetzige Politik und Wirtschaft kann Menschen in einen Zustand treiben, so auszusehen, wenn sich existentielle (und persönliche) Probleme akkumulieren. Aber es besteht kein Grund, Frau Merkel so darzustellen. Das gibt ein Eigentor! Ausserdem ist Frau Merkel nicht der eigentliche Grund für die Zustände im Land, sondern das ganze Wirtschafts- und Bildungssystem, das sie nur repräsentiert.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Wir Deutschen sind ja fleißige Schreiberlinge, um am Ende bei Wahlen das Kreuz immer wieder an die selbe Stelle zu setzen, doch sieht man einmal hin zu der Unterschriftenanzahl, das kann einen schwummerig machen... 200 000 Unterschriften,so wird das nichts!
3 Counterarguments Show
wie stellst du dir eine übergangsregierung vor?da wir alle marionetten eines über jahrhunderte lang aufgebauten systems sind wird es hierbei eine noch brutalere aufstellung geben. unsere vorzeige-angi taugt nichts dass stimmt. aber nenn mir eine aufstellung die demokratisch ist und nicht von den 5 leitenden Weltindustrien abhängig ist. das können nur wir alle zusammen. doch die bevölkerung ist darauf getrimmt regiert zu werden. ein umdenken und handeln der allgemein bekannten faulen menschheit ist undenkbar.wir sind abhängige. durch faulheit gezwungen und durch konsum gesteuert
5 Counterarguments Show
Was gegen diese Petition spricht? Insbesondere die Bilder mit dem Konterfei von Frau Merkel. Das ist ganz schlechter Stil, auch nicht besser wie die "scheinbaren" angedrohten Strafmaßnahmen als Kriegshetze? von Frau Merkel gegenüber Russland. Herr Putin wird schon genau wissen, in welch schwieriger Konstellation und Rolle sich Deutschland als nie wieder vollständig freigelassene Kriegsbeute der West-Alliierten befindet. Und Merkel wird wohl auch wissen, das Putin das weis.?
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Argument
Sehe die Dinge, wie sie sind, lass sie dennoch anders werden. Erwachsen werden. Ankommen. Verantwortung tragen, einen kühlen Kopf bewahren. Durch die Kraft unserer Herzen kann kann die Welt fortbestehen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Was zum Teufel haben die Leute hier eigentlich geraucht? Richtig! Deutschland ist keine Staat. Das musste aber nicht erst der IGH klären. Denn Deutschland ist ein BUNDESSTAAT. D.h. viele kleine Staaten in einem Bund. Steht übrigens auch im GG und was lesen sie eigentlich für dubisoe Artikel über die "Nichtigkeit des Einigungsvertrages"? Der Vertrag hat bestand. Lesen sie gefälligst mal alles. Denn es ist nur eine einzige Klausel, die den Mutterschutz betrifft für nichtig erklärt worden. Und übrigens werden die Unterschriften von 200.000 Anarchisten nicht ausreichen um die Regierung abzusetzen
4 Counterarguments Show
    Regierung Volksverdummung
Drei Ausrufezeichen in der ?berschrift der Petition sowie ein Additionszeichen, anstelle einer Verkn?pfung durch ein "und". Die Mehrheit der Deutschen will weiter belogen und betrogen werden, der Beleg sind die Ergebnisse von Wahlen (falls diese nicht auch get?rkt wurden). Eine Absetzung w?rde nicht viel ver?ndern, die neue "Regierung" m?sste ebenfalls den P?bel mit Brot (Hartz4) und Spielen (z.B. Schauprozesse, Fu?ball, Volksverdummung im GEZ-Fernsehen usw.) vergn?gen. Au?erdem wollen die "B?rger" nicht aus Ihrer staats- und teils selbstverschuldeten Unm?ndigkeit befreit werden. ;)
Source: Siehe ?berschrift der Petition
4 Counterarguments Show
    Jugoslawien Krieg - Tschetschenien
Auch wenn ich mit Merkel nicht sympathisiere, es gibt dafür ein einfaches Mittel und das nennt sich: WÄHLEN GEHEN! Im Übrigen sorgt Putin mit SEINER Propaganda schon für seinen schlechten Ruf im Ausland... Sotchi, die gesetzlich beschlossene Verfolgung von Homosexuellen... Pressefreiheit... Und dann wirft man dem Westen "Propaganda" vor?!? Und Kosovo... schon vergessen, welches Unrecht Europa den Serben im Jugoslawien-Krieg zuließ? Der Völkermord in Bosnien?!? Und was ist denn bitteschön mit Tschetschenien, WO wird denen denn da ein Referendum demokratisch zugelassen?!?
7 Counterarguments Show
Was würdet ihr in Deutschland sagen, wenn wir Schweizer z.Bsp. in Baden-Württemberg eine Abstimmung durchführen würden, ob dieses Bundesland künftig zur Schweiz gehören möchte. Da die Schweiz nicht EU-Mitglied ist, hätte so ein Anliegen sogar noch Chancen angenommen zu werden. Auf diese Weise können wir doch nicht miteinander umgehen.
2 Counterarguments Show
diese petition heißt übersetzt....ein unternehmer ist mit der leistung seines mitarbeiters unzufrieden, ein mitarbeiter der bisher seinen lohn und seine arbeitszeit frei bestimmen durfte....nimmt zettel und stifft, und schreibt seine kritik nieder....mit diesem zettel geht er zu seinem mitarbeiter und überreicht ihn, mit der anmerkung ....lieber mitarbeiter, du arbeitest für mich und mir gefällt deine arbeit nicht bitte triff eine entscheidung ob du einfach weiter machst wie bisher oder ob ich dich entlassen soll ohne weitere lohnzahlungen....
2 Counterarguments Show
Die ersten Zwei Punkte ok! Aber der Dritte?! - Die Regierung unterstützt die illegitime faschistische selbsternannte Übergangsregierung in der Ukraine, und hält die legitime demokratisch gewählte Regierung in der AUTONOMEN Republik Krim für illegitim. Wird hier völlig auser acht gelassen das die Leute für eine Unabhänige Freiheit Kämpfen? Warum will Putin ausgerechnet jetzt eine wiedervereinigung hatte er dafür nicht lange genug Zeit?
Source: Anonymous
2 Counterarguments Show
    Welche Macht, Armee?
Alles schön und gut: Welche Macht soll denn die etablierte Politkaste absetzen und eine neue, bzw. Übergangsregierung bestimmen? Mein Armee ist leider nicht da und die Kalaschnikows fehlen auch noch! Wo bleibt Steiner? Wann kommt der? Euer Nikolaus-Cäsar in Wartestellung
2 Counterarguments Show
    Hahaha
wtf Also nein, keinen Bock auf Merkel, aber wer seinen Namen unter so einen Schwachsinn setzt, der doch nicht einmal fehlerfrei geschrieben wurde, gehört gewiss zu den ganz besonderen 10.000. Zu Petitionen dieser Art verlinkt also KEnFM...sehr amüsant.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now