Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Jüdisches Museum / Stadtmuseum

Die Beiträge in derLokalzeit vom 11.1.13)von der Kulturpolitik bis zu OB Roters zeigen mir schon jetzt die Hilflosigkeit bei Fragen nach der Finanzierung. Formelhaft ist von Investitionen die Rede, als ob das zu debattierende neue Museum eine Art profitables Unternehmen sei, das Geld in die leeren Kassen spülen werde. Die jüdische Geschichte in Köln ist ein wichtiger Teil der Geschichte Kölns, sie gehört darum in das Stadtmuseum, das dringend zu sanieren ist.

šaltinis:

3.3

3 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar