Pro

What are arguments in favour of the petition?

    besserer ÖPNV ist notwendiger

Der Nahverkehr im Main-Kinzig-Kreis befindet sich in desolatem Zustand. Viele Linien verkehren lediglich in einem absolut unattraktiven stündlichen Takt. Es gab vor vielen Jahren einst eine Bahn, die durch Freigericht fuhr. Warum heute nicht? Wenn man sich mal anschaut, wie viele Kilometer Straßen jährlich gebaut werden (ca. 600 im vergangenen Jahr) und dass im Gegenzug gerade einmal 6 Kilometer Schienen neuverlegt wurden, dann läuft hier definitiv etwas nicht richtig. Es ist sehr wohl ohne Probleme möglich, von Somborn nach 'Selbold zu kommen. Irgendwann ist auch mal gut!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international