Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

besserer ÖPNV ist notwendiger

Der Nahverkehr im Main-Kinzig-Kreis befindet sich in desolatem Zustand. Viele Linien verkehren lediglich in einem absolut unattraktiven stündlichen Takt. Es gab vor vielen Jahren einst eine Bahn, die durch Freigericht fuhr. Warum heute nicht? Wenn man sich mal anschaut, wie viele Kilometer Straßen jährlich gebaut werden (ca. 600 im vergangenen Jahr) und dass im Gegenzug gerade einmal 6 Kilometer Schienen neuverlegt wurden, dann läuft hier definitiv etwas nicht richtig. Es ist sehr wohl ohne Probleme möglich, von Somborn nach 'Selbold zu kommen. Irgendwann ist auch mal gut!

allikas :

3.8

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd