Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

besserer ÖPNV ist notwendiger

Der Nahverkehr im Main-Kinzig-Kreis befindet sich in desolatem Zustand. Viele Linien verkehren lediglich in einem absolut unattraktiven stündlichen Takt. Es gab vor vielen Jahren einst eine Bahn, die durch Freigericht fuhr. Warum heute nicht? Wenn man sich mal anschaut, wie viele Kilometer Straßen jährlich gebaut werden (ca. 600 im vergangenen Jahr) und dass im Gegenzug gerade einmal 6 Kilometer Schienen neuverlegt wurden, dann läuft hier definitiv etwas nicht richtig. Es ist sehr wohl ohne Probleme möglich, von Somborn nach 'Selbold zu kommen. Irgendwann ist auch mal gut!

Source:

3.8

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant