Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wann handelt diese Regierung ??
"Vaterlandsliebende Menschen dürfen es nicht zulassen, dass diese Regierung "ein "muslimisches geprägtes Land" aus Deutschland macht! Anders kann ich es mir nicht erklären, dass "christliche Werte" ausgehebelt werden !!! In 2016 erkläre "Justizminister Heiko Maas", noch, er wolle " Polygamie bei Migranten die Anerkennung verweigern" (s.Quellenangabe) NUR EIN VERSPRECHEN ?? Auf "PatriotPetition.org" gibt es schon eine Petition, mit über 9.000 Unterschriften ! (http://w.patriotpetition.org/2018/02/22/ehe-verteidigen-polygamie-endlich-wirksam-unterbinden/
Source: www.focus.de/finanzen/videos/mehrfach-ehen-maas-will-polygamie-bei-migranten-die-anerkennung-verweigern_id_5630377.html
3 Counterarguments Show
    Die Bibel steht klar für die Monogamie !!!!
Eine Zeit lang duldete Gott, dass Männer mehrere Frauen hatten (1. Mose 4:19; 16:1-4; 29:18-29). Aber er hat die Polygamie nie eingeführt. Adam bekam von Gott nur eine Frau. Jesus Christus stellte im Auftrag Gottes den ursprünglichen Standard für die Ehe — die Monogamie — wieder her (Johannes 8:28). Als Jesus einmal über das Thema Ehe befragt wurde, betonte er, dass „der, welcher sie schuf, sie von Anfang an männlich und weiblich gemacht hat und sprach: ‚Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und wird fest zu seiner Frau halten, und die zwei werden e i n Fleisch sein‘ “
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now