Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Wann handelt diese Regierung ??
"Vaterlandsliebende Menschen dürfen es nicht zulassen, dass diese Regierung "ein "muslimisches geprägtes Land" aus Deutschland macht! Anders kann ich es mir nicht erklären, dass "christliche Werte" ausgehebelt werden !!! In 2016 erkläre "Justizminister Heiko Maas", noch, er wolle " Polygamie bei Migranten die Anerkennung verweigern" (s.Quellenangabe) NUR EIN VERSPRECHEN ?? Auf "PatriotPetition.org" gibt es schon eine Petition, mit über 9.000 Unterschriften ! (http://w.patriotpetition.org/2018/02/22/ehe-verteidigen-polygamie-endlich-wirksam-unterbinden/
Quelle: www.focus.de/finanzen/videos/mehrfach-ehen-maas-will-polygamie-bei-migranten-die-anerkennung-verweigern_id_5630377.html
1 Gegenargument Anzeigen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wenn diese Menschen sich dazu entscheiden so zu leben sollten wir ihnen nicht im Weg stehen. Was ist denn falsch daran familien zusammen zu bringen?
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden