openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Stichwort
Ponyreiten udn der sog. Pferdesport ist Mist. Unnütz und für Eliten gut. Ich bin für eine Pferdesteuer vom 1000? im Monat. Hundebesitzer zahlen auch und deren Tiere verschmutzen die Straße nicht halb so viel.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
    Rossschlachterei, Pferdewurst
Zustimmung: die Gäule sollen lieber vom Pferdeschlachter zu leckerem Pferedegulsch und Wurst verwurstet werden ... den Reitsport braucht doch wirklich niemand, die Leute können in der Zeit lieber ein Grillfest mit Steaks vom Pony ausrichten - das wäre zünftig!
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Keine ausreichende Begründung
Hallo Jessica, inwiefern werden die Richtlinien nicht eingehalten? Ich unterschreibe gern eine Petition gegen Tierquälerei, aber nicht ohne zu wissen, wodurch diese Petition sich begründet. Nähere Infos wären hilfreich. "Ein Blick in die Augen" ist für mich kein sachliches Argument, und selbst wenn - ICH kann dem Tier nicht in die Augen schauen, da ich es von hier aus nicht sehe. Ich kann nur den angegebenen Informationen folgen, und hier gibt es keine. Füge doch einfach noch einige Links, Berichte etc. hinzu.
0 Gegenargumente Widersprechen