Leider gibt es einfach auch Hundebesitzer die genau wissen dass sie auffällige Hunde haben und auch ich bin schon im Vorbeigehen gebissen worden ohne jegliche Vorwarnung und Hilfe wurde nicht angeboten von der Besitzerin eher noch blöde Sprüche… Da ich weiß dass einer der Wege am Gerolsbach auch ihrer ist den sie nutzt bin ich auch dafür ein Gebiet abseits der Schulwege zu finden an dem die Hunde frei laufen und zum Wasser können.
581 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Sicherheit
24.656
Unterschriften
4 Tage
verbleibend
8.433
Unterschriften
43 Tage
verbleibend
6.536
Unterschriften
4 Tage
verbleibend