Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die Westfleisch muß doch erweitert werden. Wir brauchen viel Fleisch, denn die vielen Muslime und -innen wollen doch auch essen. Deshalb ist gerade die Schweinefleischproduktion und Schlachtung das Gebot der Stunde. Wir haben den Zuzug von Millionen Muslimen gewählt und nun brauchen wir auch die Schweinefleischproduktion.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Erkenschwick bekommt einige Arbeitsplätze mehr. Das ist doch gut. Und die Schweine brauchen wir, um die vielen Neubürger aus Afrika und dem Orient essensmäßig zu versorgen. Wenn wir nicht genug Schweinefleisch haben, dann werden uns die Neubürger verlassen. Das wollen wir doch nicht.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden