Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Das Wort "professionell" im Zusammenhang mit dem derzeitigen Verantwortlichen des FC zu nennen, ist schon lächerlich. Hier werden Spieler gekauft und weiterverpflichtet, welche wir besser schon vor der Saison abgestoßen oder am besten erst gar nicht verpflichtet hätten. Und dann wird einem erfahrenen, loyalen und gutem 2. Ligaspieler keine Vertragsverlängerung angeboten. Maroh ist einer der wenigen, die FC fühlt und lebt. Und in der heutigen Zeit ist mit Sicherheit nicht lächerlich per Petition seinen Unmut über diese "professionellen" Entscheidungen kund zu tun.

kaynak :

0.8

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap