Region: Köln
Sports

Neuer Vertrag für Derbyheld Maroh

Petition is directed to
1. FC Köln GmbH & Co. KGaA Franz-Kremer-Allee 1-3 50937 Köln
8.172 Supporters
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched March 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Ich möchte Dominik Maroh auch im nächsten Jahr im Trikot des 1.FC Köln sehen. Egal in welcher Liga gehört er zu den Identifikationsfiguren des Vereins. Er steht für Konstanz und ehrliche Arbeit !

Reason

Jeder der denkt wie ich, der sollte mich bei dieser Aktion unterstützen, um unseren Derbyheld weiter in Köln zu sehen. Er hat heute wiedermal gezeigt, dass er trotz weniger Spielpraxis so manch anderem noch etwas vormacht.

Fotos für Foto-Collage: © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0

Thank you for your support, Lars Piller from Troisdor
Question to the initiator

Maroh ist ein Vorbild für viele Spieler. Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück, dazu kamen dann Nicht- Berücksichtigungen, trotzdem kämpfte er sich wieder ran und klagte nicht über seine Situation. Dass er dem FC noch helfen kann, hat er nicht nur gegen Leverkusen gezeigt. Dazu ist er ein Führungsspieler. Ganz klar PRO MAROH!

Da drückt sich einer nach nem guten Spiel n Tränchen raus und schon hat halb Köln und die lokale Boulevardpresse nen neuen Lokalhelden, der gegen alles um jeden Preis beschützt werden muss. Respekt vor Marohs Leistung am Sonntag und in den vergangenen Wochen, in denen er die Füße still gehalten hat, allerdings sind der momentane Hype und diese Petition zwar ein schönes Lippenbekenntnis aber - typisch kölsch - völlig überzogen. Sein Verbleib sollte auf Basis von Professionalität und Leistung bewertet werden. Da sehe ich ihn auch ohne diesen Quatsch hier auf nem sehr guten Weg.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now