Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

    Freiwillige Feuerwehr, Kasernengelände, Neubau

Die Freiwillige Feuerwehr braucht ein neues Gerätehaus. Ich bin auch dafür. Aber man könnte auch nebendran auf dem alten Kasernengelände bauen, dort müssen keine Bäume gefällt werden und man könnte sofort loslegen. Das wäre auch sicherert, weil es nicht zwischen zwei Straßen liegt. Ich denke da wären alle dafür.

1 argument contre Afficher

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

    Feuerwehr, keine Bäume fällen, keine Rodung, Park erhalten

Die Feuerwehr muss retten, helfen, bewahren und nicht Lebensraum für Mensch und Tier zerstören, wie hier. Das Wäldchen muss bleiben, es gibt andere Standorte. Ob die Landes-CDU weiss was da in ihrem Namen veranstaltet wird?

0 argument contre S'y opposer

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant

openPetition International