Pro

Kodėl peticiją verta palaikyti?

    Freiwillige Feuerwehr, Kasernengelände, Neubau

Die Freiwillige Feuerwehr braucht ein neues Gerätehaus. Ich bin auch dafür. Aber man könnte auch nebendran auf dem alten Kasernengelände bauen, dort müssen keine Bäume gefällt werden und man könnte sofort loslegen. Das wäre auch sicherert, weil es nicht zwischen zwei Straßen liegt. Ich denke da wären alle dafür.

1 kontrargumentas parodyti

Contra

Kas pasisako prieš šią peticiją?

    Feuerwehr, keine Bäume fällen, keine Rodung, Park erhalten

Die Feuerwehr muss retten, helfen, bewahren und nicht Lebensraum für Mensch und Tier zerstören, wie hier. Das Wäldchen muss bleiben, es gibt andere Standorte. Ob die Landes-CDU weiss was da in ihrem Namen veranstaltet wird?

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar

openPetition International