Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ist Vogt schuld an 2 Abstiegen? Ist Vogt verantwortlich, dass wir uns mit dem WLAN-Gate lächerlich gemacht haben? Hat Vogt dafür gesorgt, dass wir sportlich weit hinter Vereine wie Freiburg und Hoffenheim zurückgefallen sind? Hat Vogt (mutmaßlich) zehntausende Mitgliederdaten illegal an Schlittenhardt weitergegeben? Versucht Vogt seit Jahren, die Mitgliederrechte im VfB zu untergraben? Nein. Das sind die Leute, die jetzt mit allen Mitteln versuchen, Vogt aus dem Amt zu treiben. Von Leuten wie Porth, Schraft, Erhard, Gaiser und Co. isoliert zu sein, ist kein Makel. Es ist ein Gütesiegel.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international