Region: Stuttgart
Sports

Neuwahl des Präsidenten des VfB Stuttgart 1893 e.V.

Petition is directed to
Vereinsbeirat des VfB Stuttgart 1893 e.V.
1.186 Supporters
59% achieved 2.000 for collection target
  1. Launched 31/01/2021
  2. Time remaining 4 weeks
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision
I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Wir, Mitglieder und Fans des VfB Stuttgart 1893 e.V., fordern den Vereinsbeirat des VfB Stuttgart 1893 e.V. auf, den amtierenden Vereinspräsidenten Claus Vogt zur Neuwahl des Vereinspräsidenten bei der nächsten Mitgliederversammlung zuzulassen.

Reason

Claus Vogt hat sich in seiner bisherigen Amtszeit nachhaltig für die Interessen des VfB Stuttgart e.V. und seiner rund 72000 Mitglieder eingesetzt. Er hat sich nicht von der ausgegliederten AG und auch nicht von Sponsoren instrumentalisieren lassen.

Er tut genau das, wozu ihn die Vereinssatzung verpflichtet und wofür er gewählt wurde.

Claus Vogt ist einer von uns.

Thank you for your support, Dietmar Näher from Stuttgart
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

Ist Vogt schuld an 2 Abstiegen? Ist Vogt verantwortlich, dass wir uns mit dem WLAN-Gate lächerlich gemacht haben? Hat Vogt dafür gesorgt, dass wir sportlich weit hinter Vereine wie Freiburg und Hoffenheim zurückgefallen sind? Hat Vogt (mutmaßlich) zehntausende Mitgliederdaten illegal an Schlittenhardt weitergegeben? Versucht Vogt seit Jahren, die Mitgliederrechte im VfB zu untergraben? Nein. Das sind die Leute, die jetzt mit allen Mitteln versuchen, Vogt aus dem Amt zu treiben. Von Leuten wie Porth, Schraft, Erhard, Gaiser und Co. isoliert zu sein, ist kein Makel. Es ist ein Gütesiegel.

Claus Vogt ist ein Spalter ohne jegliche Fußballkompetenz !!! Hitz hatte mit allem Recht. Er hatte keinen anderen Ausweg, um diesen Vereins-Kaputtmacher zu stoppen. Hört endlich auf damit.

Why people sign

  • Daniel Wilke Waldenbuch

    on 17 Feb 2021

    Weil Claus Vogt ein sehr kompetenter Präsident und auch Firmeninhaber ist. Persönlich als Fan und Neffe würde es mich freuen ihn die nächsten vier Jahre als Präsident unterstützen zu können.

  • Lea Wilke Waldenbuch

    on 12 Feb 2021

    Der jetzt regierende Präsident ist mein Onkel und ich möchte gerne das er es auch weiterhin ist und auch bleibt.

  • on 12 Feb 2021

    VfB Forever

  • on 07 Feb 2021

    Für Transparenz, Aufrichtigkeit und um Mitgliedsrechte zu strärken und schützen!

  • Not public Maulbronn

    on 07 Feb 2021

    Zu viele Unklarheiten, welche nicht in der Kürze und in einer Online MV geklärt werden können! Zumal beim VfB „online“ vieles schlecht gelaufen ist, hab ich bei einer Online MV kein gutes Gefühl! Wer einmal lügt ...

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/neuwahl-des-praesidenten-des-vfb-stuttgart-1893-e-v/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international