openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Warum wird nicht entsprechend ermittelt?
Kiesewetter habe vor ihrer Ermordung an zahlreichen Einsätzen teilgenommen, die im Zusammenhang mit Veranstaltungen im rechtsradikalen Milieu standen, heißt es entsprechend in einem Antrag von Rechtsanwalt Alexander Kienzle. Genannt sind darin zwölf Einsätze. (...) Angesichts dieser Befunde sei es "vollkommen unerklärlich", dass die Bundesanwaltschaft keine entsprechenden Ermittlungen beauftragt habe.
Quelle: (Quelle: www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-ungereimtheiten-im-fall-kiesewetter-a-950271.html//www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-ungereimtheiten-im-fall-kiesewetter-a-950271.html" rel="nofollow">www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-ungereimtheiten-im-fall-kiesewetter-a-950271.html)
0 Gegenargumente Widersprechen
    Dubiose V-Mann-,-Ku-Klux-Klan- & NSU-Verbindungen aufklären
Unter den vom V-Mann des ba-wü Verfassungsschutzes, Achim Schmid, gegründeten deutschen Ablegers des Ku-Klux-Klans befand sich Thomas R. (Deckname Corelli), der direkte Kontakte zum sog. NSU-?Trio? hatte. Nach verschiedenen Presseberichten hat dieser vom Verfassungsschutz 180.000 Euro erhalten und sei er auf Staatskosten zu Ku-Klux-Klan-Treffen in die USA gefahren. Er hat darüber hinaus eine Reihe neonazistischer Webseiten betrieben. Auf einem dieser Online-Auftritte (?Der Weisse Wolf?, Nr. 18) stand bereits 2002 (!): ?Vielen Dank an den NSU?
Quelle: www.spiegel.de/panorama/v-mann-und-nsu-helfer-thomas-r-ist-spitzel-corelli-a-856522.html.//www.spiegel.de/panorama/v-mann-und-nsu-helfer-thomas-r-ist-spitzel-corelli-a-856522.html." rel="nofollow">www.spiegel.de/panorama/v-mann-und-nsu-helfer-thomas-r-ist-spitzel-corelli-a-856522.html.
0 Gegenargumente Widersprechen
    NSU Komplex Vertuschung Medien Zensur
Der Investigativ Journalist Thomas Moser, dem viele Artikel zum NSU-Komplex und den Ungereimtheiten in Baden-Württemberg zu verdanken sind wurde von seinem Arbeitgeber entlassen, Medienberichte zum NSU-Komplex zensiert,die Bundesanwaltschaft versuchte Journalisten zu beeinflussen.Die Vertuschung ist evident.Ein Untersuchungsausschuss in Baden Württembergist unausweichlich! Quellen: machtelite.wordpress.com/2013/05/05/warum-setzte-wdr-5-beitrag-uber-nsu-ausschuss-ab///machtelite.wordpress.com/2013/05/05/warum-setzte-wdr-5-beitrag-uber-nsu-ausschuss-ab/" rel="nofollow">machtelite.wordpress.com/2013/05/05/warum-setzte-wdr-5-beitrag-uber-nsu-ausschuss-ab/
Quelle: machtelite.wordpress.com/2013/05/05/warum-setzte-wdr-5-beitrag-uber-nsu-ausschuss-ab///machtelite.wordpress.com/2013/05/05/warum-setzte-wdr-5-beitrag-uber-nsu-ausschuss-ab/" rel="nofollow">machtelite.wordpress.com/2013/05/05/warum-setzte-wdr-5-beitrag-uber-nsu-ausschuss-ab/
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    phantom phantombild neidlein gronbach
" Warum wurde niemals nachdrücklich vier Phantombildern der Täter nachgegangen...Keines ähnelt den Mitgliedern des Terrortrios, eines aber verblüffend einem polizeibekannten Nazifunktionär, ehemaligen Söldner... " Die Wertung ~verblüffend~ kommt wohl von A. Gronbach, sie wird durch Wiederholungen auch nicht wahrer. Ich halte es für unwahrscheinlich das jemand der Neidlein gesehen hat ein Phantombild(Nr.8) mit so einer Nase anfertigt, auch ist der Kopf von Neidlein deutlich schmaler. Abgesehen davon sollten die Phantombilder zumindest mit dem näheren Umfeld des Trios verglichen werden.
2 Gegenargumente Anzeigen