openPetition er europæisk . Hvis du vil oversætte platformen fra tysk til Deutsch hjælpe os så kontakt os.
close

Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

    "wir alle"
er singt über das leben,bedarf das wirklich einer diskussion? jeder satz in seinem lied berührt und trifft uns alle an.hier gehts mal nicht um liebe und einzelne personen,nein,er singt über uns alle,über unser leben und wie wir "gemeinsam" unser leben besser leben können.dieses lied regt zum nachdenken an und genau sowas brauchen wir! super gemacht oliver und ich möchte dein lied hören!!!
0 Gegenargumente Svar imod
    A la carte gibts nicht mehr...
Und jetzt hat WDR 4 die WUnschsendung eingestellt, damit sich keine Nachwuchssänger mehr gewünscht werden können...
0 Gegenargumente Svar imod

Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

    unnötig
Vollkommen unnötige Petition. Der Typ labert was von wegen "Wir halten alle zusammen" zieht aber in seinem Buch über jeden anderen her. Meiner Meinung nach ein unglaublich schmieriger Typ, der hier versucht sich selbst zu pushen. Warum es nicht klappt: kein Talent
1 Gegenargument Vis
Der Song ist ziemlich schwach. Daher kann ich di Verweigerung der Airplays auch verstehen. Desweiteren können hier einige Leute augenscheinlich nicht zwischen Arbeit und Privatem unterscheiden. Einen Moderator zu adden und ihn in seiner Freizeit damit zu belästigen spricht wohl für sich.
6 Gegenargumente Vis