Entweder kostenloser Nahverkehr für alle, oder gar niemanden. Alles andere wäre nicht mit dem Gleichheitsgesetz vereinbar!
23 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
10.471
Unterschriften
190 Tage
verbleibend
8.566
Unterschriften
173 Tage
verbleibend
Verkehr
Umdenken für eine lebendige Torstraße - Die Zukunft unserer Stadt mit den Menschen gestalten
5.531
Unterschriften
69 Tage
verbleibend