Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Es wird höchste Zeit die öffis auszubauen, eine Maßnahme, die bis dato von der Stadtregierung ignoriert wurde. Der Verkehr in der Stadt nimmt drastisch zu, einzige langfristig sinnvolle Maßnahmen sind öffis auszubauen - über die Stadtgrenzen hinaus.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Anbindung SCS
Ich finde die Anbindung SCS und Seiersberg unnötig, da es sowieso in Puntigam eine Möglichkeit zum umsteigen von der Straßenbahn (Linie 5) in Bus (Linie 78) gibt. Da wäre es doch fast schon besser einfach mehr Zeiten zu setzten, an denen der Bus fährt. Zurzeit fährt der 78er wirklich nicht gerade zuverlässig und oft.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden