Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

"No single raindrop believes it is to blame for the flood" | Wir haben einfach zu viele Kontakte, die *müssen* runter, denn das Virus lässt nicht mit sich verhandeln. Was genau geschlossen wird, ist letztlich eine politische Entscheidung. Ich persönlich halte Kinderbetreuung auch für wichtiger, obwohl ich selbst keine Kinder habe. Und - sorry dafür - Tattoo Studios gehören nun einmal nicht zum lebenswichtigen Bereich, noch nicht einmal annähernd. Es ist daher logisch, dass diese geschlossen werden. Was wir brauchen ist eine finanzielle Lösung für die Betreiber und Mitarbeiter der Studios.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international